V.u.G.T.V. "Edelweiß" Mainz-Weisenau e.V.


Am 4. April 2007 wurde Marlene Vogl 80 Jahre. Gebührend feierte sie im Kreis der Familie und des Vereins in der Edelweiß-Scheuer.

Zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, sowie 1985 die Ehrenmitgliedschaft wurden ihr im Verein verliehen. Bereits 1982 zeichnete man sie mit der Gauverdienstnadel aus.Stets an der Seite ihres Mannes Erich Vogl, selbst Gauehrenmitglied, ist sie nunmehr über 55 Jahre treue Trachtlerin.

Der 2. Gauvorstand des Rhein-Main-Gauverbandes und 1. Vorstand Herbert Sauerwein gratulierte der Jubilarin mit herzlichen Worten. Umrahmt wurden diese Glückwünsche von den Plattlern.

Liebe Marlene, ein herzliches Vergelts Gott für Deine Treue zum Verein und der Trachtenbewegung. Wir alle wünschen uns noch viele schöne Stunden und Jahre miteinander in Gesundheit mit Dir verbringen zu können.

Martina Pietrzeniuk, Schriftführerin

 Marlene und Erich Vogl in "jungen" Jahren