G.T.V. "Alpenrose" Heppenheim e.V.

Hochzeit von Ulrike Biereder und Jürgen Merz

Am 08.09.07 haben Jürgen und Ulrike in Tracht standesamtlich geheiratet. Von den Heppenheimer Trachtlern wurde das glückliche Paar am späten Nachmittag mit Kutsche und Blasmusik zum Hochzeitsgottesdienst abgeholt. Unter Fahnenbegleitung ging es zur katholischen Kirche St. Bartholomäus in Heppenheim. Zünftig wurde anschließend im Gasthaus zur Post bis in den frühen Morgen gefeiert. Neben der Familie und den Trachtlern von Alpenrose Heppenheim waren auch Trachtenkameraden von den befreundeten Vereinen Almfrieden München-Aubing, Almarausch Rüsselsheim und Edelweiß Mainz-Weisenau anwesend. Die Heppenheimer Aktiven haben mit dem Brautpaar das Mühlrad aufgeführt. Aber auch Plattlereinlagen haben den Abend aufgelockert.  Der Rüsselsheimer Vorstand ließ es sich mit seiner Frau nicht nehmen mit Gesang zu gratulieren. Der Abend wurde umrahmt von Gesangseinlagen des Bessenbacher Viergesangs, der auch schon in der Kirche für einen festlichen Rahmen sorgte.

Alpenrose Heppenheim wünscht dem 1. Vorstand und seiner Frau alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre.

Hans-Peter Weber / Schriftführer