Jugendfreizeitwochenende des Rhein-Main-Gauverband e.V.
vom 13.11.2010 bis 14.11.2010

Die Gaujugend des Rhein-Main-Gauverbandes veranstaltete vom 13.11. bis 14.11.2010 ein Jugendfreizeitwochenende.

Die Veranstaltung fand dieses Jahr in der Wallstadthalle in Kleinwallstadt statt. Hier konnten die Jugendlichen an Aktivitäten, wie basteln, Fußballspielen oder auf der Hüpfburg herumtollen teilnehmen. Höhepunkte waren der Schwimmbadbesuch in dem benachbarten Schwimmbad. Die Nichtschwimmer konnten zu dieser Zeit Kuchen und Muffins backen. Das Samstagprogramm wurde mit einer Nachtwanderung mit anschließender Filmnacht beendet.

Am Sonntag haben die Jugendlichen in der halleneigenen Kegelbahn ein Kegelturnier bestritten. Zum Schluss gab es noch ein großes Fußballturnier mit vereinsübergreifenden Mannschaften.

 
Philipp Weis, Gaujugendleiter