Gaugeneralversammlung des Rhein-Main-Gauverband e.V.  

Am Sonntag, 28.03.2010 fand bei „D’Spessartwäldler“ Heimbuchenthal im gemütlichen Trachtenheim eine harmonisch verlaufende Gaugeneralversammlung mit Neuwahlen der Gau-Vorstandschaft und des Gau-Ausschusses statt.

Nach der Begrüßung des 1. Vorstandes Martin Bauer und des Bürgermeisters Rüdiger Stenger fuhr der

1. Gauvorstand Michael Ronalter mit Berichten von den von ihm besuchten Veranstaltungen und dem aktuellen Stand von Holzhausen fort.

Nach Kassenbericht und Entlastung des Gaukassier Alfred Fath berichtete 1. Gauvorplattler Reinhard Groh von den verschiedenen Gauveranstaltungen, dabei bedankte er sich bei den Musikern und allen anderen mitwirkenden Trachtlern, dabei hob er auch die stets gute Zusammenarbeit mit dem 2. Gauvorplattler Manuel Schler hervor.

Nach Beendigung aller Berichte der Gauvorstandsmitglieder und Sachausschüsse wurden die Neuwahlen vollzogen.

Die Ergebnisse lauten wie folgt:

1. Gauvorstand

2. Gauvorstand

Gaugeschäftsführer

Gauschriftführerin

Gaukassierin

1. Gauvorplattler

2. Gauvorplattler

1. Gaujugendleiter

2. Gaujugendleiterin

Jugendvertreter im Bezirk Unterfranken

Gaupressewartin

Gaubeisitzer/Revisoren

Michael Ronalter

Herbert Sauerwein

Hans-Peter Weber

Martina Pietrzeniuk

Melina Hurtz

Reinhard Groh

Manuel Schler

Philipp Weis

Melina Hurtz

Philipp Weis

Martina Pietrzeniuk

Helga Schmitt, Cornelia Jost  


Dem ausscheidenden Gauvorstandsmitglied Alfred Fath dankte der 1. Gauvorstand Michael Ronalter. Bevor die Versammlung von Michael Ronalter geschlossen wurde, wurden die Termine für 2010 festgelegt.

   
Martina Pietrzeniuk, Gaupressewartin